Preise und Versand


Willkommen bei uebernaechtliches.de. Wir sind stolz auf unsere Produktqualität und strenge Qualitätskontrolle, aber um Ihnen maximalen Seelenfrieden zu bieten, bieten wir Ihnen eine umfassende 30-Tage-Rückgabegarantie.

Hier ist unser Garantieprozess in 10 Punkten:
1. Sie können Einzelteile innerhalb 30 Tage nach Anlieferung zurückbringen. Wir haben einen freundlichen Kundenservice, wir sind immer hier, um Ihnen zu dienen. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns zu kontaktieren und beschreiben Sie das Problem oder den Rückgabegrund zusammen mit Ihrer Bestellnummer und der dazugehörigen SKU-Nummer.
2.Wenn Ihr Produkt beschädigt oder gebrochen kommt, helfen Sie uns bitte, indem Sie klare Fotos mit guter Beleuchtung des Defektes für jeden betroffenen Gegenstand, einschließlich der Verpackung des Einzelteils und des Anlieferungsbehälters, senden.
3.If Käufer hat die falsche Größe / Farbe gewählt oder mag das Einzelteil (Einzelteil ist nicht fehlerhaft), können wir Rückkehr geben, sobald wir alle Informationen in Punkt empfangen 1.The Kunde ist für alle Verschiffengebühren verantwortlich, die auf zurückgebrachten / ausgetauschten Waren entstanden sind .

.4. Trotz unserer strengen QC-Verfahren in Ausnahmefällen, Dinge passieren ... Wenn das Element, das Sie erhalten haben, ist falsch oder wenn unsere Größe falsch ist, bitte bitte folgen Sie den Schritten: - Falsche Artikel: Bitte senden Sie uns Fotos mit guter Beleuchtung des Artikels und Verpackung und Etiketten des Produktes, das Sie erhalten haben.
- Größenprobleme: treten Sie mit uns bitte mit Ihrer Auftragsnummer, dem Einzelteilcode in Verbindung, geben Sie die Größe an, die Sie bestellt haben und die Größe, die Sie empfangen haben. Bitte informieren Sie uns, ob die Montage zu groß oder zu groß ist.
Sobald wir bestätigt haben, haben wir die falsche Größe geschickt, wir versenden ein Alternativprodukt oder eine Rückerstattung an Ihre Rosegal Wallet als Ladengutschrift oder auf Ihr Zahlungskonto.
- Wenn Sie das falsche Einzelteil gekauft haben oder das falsche, informieren Sie uns bitte. Wir können das Produkt zurück zu uns für eine Produktwertrückerstattung oder -austausch zurückbringen. Versandkosten zur Rücksendung der Ware erfolgt auf Kosten des Kunden.

5.Please bitte immer mit uns in Verbindung treten, um die Rücksendeadresse mit Ihrem Rückkehrgrund zu erhalten (sehen Sie Punkt 1). Bitte schicken Sie Ihre Artikel nicht zurück, bis wir Ihnen mit der entsprechenden Adresse zurückkehren - das ist nicht das gleiche, das auf Ihrem Paket angezeigt wird.

6. Alle Einzelteile müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Verpackung zurückgebracht werden, ungetragen, ungewaschen, mit allen Umbauten, die klar mit irgendwelchen zusammengebauten Zusätzen befestigt wurden, die eingeschlossen waren. Produktrücksendungen, die verschmutzt sind, wurden in irgendeiner Weise verändert oder entsprechen nicht den oben genannten und werden nicht akzeptiert.
7.Please versenden das Paket über geregistrierte Luftpost wie pro unsere RMA Formularanweisungen NUR, damit Ihr Einzelteil uns leicht erreichen kann. Geben Sie NICHT das Einzelteil mit beschleunigten Verschiffenmethoden wie DHL, UPS oder Fedex zurück. Wenn Sie dies tun, könnte das Element im chinesischen Zoll verzögert werden. Darüber hinaus werden Zollgebühren erhoben. Da Einfuhrsteuern in der Regel teurer sind als der Artikel selbst, können wir das Paket nicht erhalten.
JEDE FRAGE BITTE FREI FREI, KONTAKTIEREN SIE UNS, WIR SIND HIER FÜR SIE.
Zurück